Geländetauglicher Buggy

Ich suche einen Buggy für Wald und Wiesen, der kleiner ist als Kinderwagen und sportsitz. Das Geschleppe von zwei teilen (ABC Salsa 4 Air) nervt mich. Außerdem ist der Kofferraum fast voll mit dem Ding (mal davon abgesehen, dass ich den sportsitz nicht mag!🙈😭)
Ich war schon bei BabyOne und da gab es nur zwei Buggys, die mir die Verkäuferin als passend erklärt hat: Römer und Joie. Sonst nichts.
Aber es muss ja wohl noch mehr Möglichkeiten geben?! Haut mal raus ☺️

1
Thumbnail Zoom

Wir haben den hier von ABC design der hat schöne große Räder und ist geländegängig (Schotter, Wiese, Waldwege). Ist allerdings nur vorwärtsgerichtet. Und eine Babyschale kann man nicht draufklicken. Der liegt immer in meinem Kofferraum. Wir sind sehr zufrieden. Kommt halt drauf an was für Ansprüche euer Buggy erfüllen soll.

4

Babyschale muss nicht drauf. Hab ja meinen ABC Design Salsa 4 Air hier stehen und er ist sowieso schon zu schwer für die Schale. Haben schon einen reborder.
Ich suche was für unsere ⛺️ Ausflüge (sind dauercamper) und mit dem Salsa ist mein auto fast voll 😅

5

Dann wäre der ja vllt was für euch er nimmt auf jeden Fall wesentlich weniger Platz im Kofferraum weg als der Kinderwagen mit Sportsitz ☺

2
Thumbnail Zoom

Hallo

Also wir haben auch länger gesucht , wir brauchten auch einen mit dem wir in Wald, Feldmarkt schotterwege ect ohne bedenken fahren können...
Der joie wurde mir auch empfohlen jedoch fand ich ihn für unsere Zwecke ungeeignet und d wurde zurück gesendet...
Wir haben nun den Hauck Jogger und sind super zufrieden.
Unsere Tochter sitzt gern drin, der Sitz ist etwas breiter und bis 22kilo geeignet...
Er ist zwar nicht so unheimlich klein zusammen zu klappen jedoch besser als unseren Kinderwagen plus Sportsitz...

LG Melanie

3

Den hat meine Freundin und ich finde ihn nicht wirklich toll. Die Dreiräder schieben sich so komisch, finde ich. Aber danke für deinen Beitrag !