Wie zieht ihr euer Babys bei diesem Wetter an?

Hallo zusammen
Hab da mal eine Frage,
Wie zieht ihr euer Babys bei dem jetzigen Wetter an,und im Kinderwagen?
In den Winterfusssack ein Flecce Anzug oder schneeanzug.?
In den winterfusssack eine Einschlag Decke noch oder nichts?
Liebe Grüße

1

Hey, ich habe auch einen Fußsack im Kinderwagen und in der Schale eine dicke Decke. Derzeit trägt sie darunter nur langen Body, Leggings, Socken, Mütze und Halstuch. Bisher war ihr Nacken immer ziemlich warm. Einmal hatte ich ihr einen Anzug unter angezogen, da hat sie geschrien und der Nacken war extrem heiß und leicht feucht. Wenn es noch Kühler wird, werde ich einen Pulli oder Langarmkleid über den Body ziehen. 😊

2

Achso, ich habe auch einen Winterfußsack. 😊 Und in der Schale eine Fleeze-Decke. Das ist immer sehr warm.

3

Sorry, ich muss nochmal ergänzen: Der Fußsack geht auch bis zum Kopf. Also nur der Kopf ist zu sehen, wenn sie drin liegt. 😊 Das ist vielleicht noch wichtig.

4

Eine Jacke mit Decke über die Füße wenn ich weiß dass ich ihn nicht raus nehme.

Fleece Overall sonst.

Der Fuß Sack kommt erst zum Einsatz wenn es wirklich kalt wird.

5

Ein Body mit warmen Hosen und darüber eine Strickjacke oder sonstige Jacke. Im Wagen habe ich eine warme Bambusdecke und er liegt auf einem Fell.

6

Also da wir eine Frostbeule haben, zuhause bei 21-22 Grad: Langarmbody, dünner Pulli, Strumpfhose und dicke Socken (oder eben Hose und 2 Paar Socken). Wenn wir raus gehen kriegt sie darüber einen Wollwalkanzug und im Kinderwagen sitzt sie noch im Fußsack. Je nachdem wie warm oder kalt es ist, bleibt der aber offen.
Unsere Tochter wird am 19.10. 5 Monate alt.

7

Hallo :)
Bei uns nur Langarmbody, Hose, Socken und ein dünnes Kapuzenjäckchen (und ich habe das Gefühl das ist schon manchmal zu viel 🙈).
Ich hab dann nur noch ne Strickdecke im Kiwa und die strampelt er sich meist weg…
Er friert eher weniger 😃
Ich glaube das musst du einfach ausprobieren ☺️
LG Anne

8

Entweder Body, Hose, warmer Pullover und dünne Wolldecke oder dann Body, Hose und Fleeceoverall. Meistens noch eine dünne Baumwollmütze. Fusssack brauchen wir erst wieder wenns regelmässig kalt ist.

9

Hi,
hier hat es morgens wenn wir los gehen so um die 4 grad.
Langarm Body, Strumpfhose, Latzhose, wollwalkanzug und dann in den winterfußsack mit Lammfell.