Verzweifelte Mama Zahnendes/erkältest baby

Hallo liebe Mamis, vorab, ich war gestern mit meinem Sohn im Krankenhaus und es geht im „gut“ er ist seit 3 Tagen erkältet (Schnupfen+Husten) er wurde drüber gehört, ist eine normaler husten. Unabhängig davon, zahnt er, bzw die Zähne (oben Vampir Zähne) runter gerade sehr tief nack. Er trinkt total schlecht 600-700 ml an Tag statt 1 Liter, quengelt nur, und steckt sich durchgehend die Hände in den Mund. Meine Frage:
Gibt es etwas Homöopathisches wenn möglich was ich ihm geben kann damit er vor dem schlafen nicht so doll weinen muss? Haben eure auch schlechter getrunken?

1

Das ist ganz normal und erledigt sich von selbst. Am besten durchhalten.

Du kannst, wenns ganz schlimm wird, ein Schmerzzäpfchen geben. Alternativ osanit Kügelchen. Ob sie was bringen, musst du deinen Glauben fragen 😊😉

2

Huhu:)

Hier siehts gerade ähnlich aus. Ich gebe ihm Osa Zahngel (das betäubt das Zahnfleisch etwas) und reibe ihm gegen die Erkältung Brust und Rücken vorm Schlafen mit Thymian Myrte Balsam ein, Engelwurzbalsam kommt auf die Nasenflügel. Wenns ganz schlimm ist noch ein Schmerzzäpfchen, sonst gibts Weleda Fieber und Zahnungszäpfchen.

Gute Besserung! Julia

3

Ach wie alt ist dein Baby denn? Bei ätherischen Ölen musst du je nach Alter natürlich aufpassen was du nehmen darfst.

4

Viburcol zäpfchen helfen bei Unruhe durch zahnen, Erkältung usw damit haben alle meine Kinder bisher in den (ruhigeren) Schlaf gefunden.

Gute Besserung und haltet durch :)