Babyschuhe

Hallo zusammen,

Hat jemand einen Tipp, welche Babyschuhe nicht abfallen beim Krabbeln, hochziehen etc.?

Wir haben Fliesen und keine Fussbodenheizung. Jedes Paar Schuhe fliegt nach 3min ab oder sie macht sie selbst auf (Klettverschluss).

Dankeschön schon mal 😊

1

Hi!
Ich würde wenn möglich auf die Schuhe verzichten, weil man das ja möglichst lange rauszögern sollte.
Stattdessen würde ich rutschfeste Socken nehmen und wenn die auch ausgezogen werden, dann eventuell so Strumpfhosen (gibt da auch welche mit stoppern an die knien fürs krabbeln von sterntaler).
Lg

2

Hallo!

Bei uns werden nur Lederpatschen akzeptiert.
Das ist auch die einzige Möglichkeit das die Socken an bleiben. 😉

Versuche auf feste Schuhe zu verzichten, bis sie sicher frei Laufen kann.



LG

3

Wir hatten Fliesen Flitzer, das sind anti rutsch Socken. Die gibt es in dünn und in dick für den Winter. Für die ganz kleinen soll man ja so oft wie möglich auf Schuhe verzichten

4

Hi,
Lederpuschen sind dafür perfekt

5

Unser Sohn ist die meiste Zeit Barfuß, mit Socken hat er kältere Füße wie ohne. Alles andere zieht er auch im Laufe des Tages aus. Für den Winter gibt es evtl einfach ein paar Stulpen.

6

Genau!
Kalte Füße sind per Se nicht schlimm 😊

7

Bitte keine Schuhe in dem Alter, wenn sich auch gerade erst hochgezogen wird.
AntirutschSocken oder Lederpuschen würde ich hier nehmen.

8

Wir haben die Moccasins von h&m, also Socken mit Ledersohle.