Kalte Hände in der Nacht

Huhu,

jetzt beginnt ja leider wieder die kalte Jahreszeit und seit drei Tagen hat mein Kleiner (5 Monate) wieder kalte Hände in der Nacht.
Er trägt einen 2,5 Tog Schlafsack von Alvi und einen Langarmschlaganzug. Die Füße sind momentan noch nackt. Wenn ich ihn morgens aus dem Bett nehme, hat er ganz kalte Hände und euch ein Teil vom Unterarm ist kalt. Die Füße, das Gesicht, der Nacken und der restliche Körper sind warm.
Der Raum ist nicht unter 18 Grad...

Habt ihr Tipps für wärmere Hände oder wie geht ihr damit um?

Schon mal vielen Dank und liebe Grüße 🤗

1

Kalte Hände sind nicht schlimm, und bei Babys eigentlich normal.Sie können ja nicht wie wir alles unter der Bettdecke verstecken.

3

Okay, vielen Dank 👍🏼

2

Wir machen da nichts, solang der Nacken warm ist ist doch alles gut 😊

4

Alles klar, dann muss ich mich wohl auch damit abfinden. 🤗 Danke!