Mütze 🤯

Bei der Frage komm ich mir echt bescheuert vor, aber mein Mädchen,11 Wochen, wurschtelt zb in der babyschale so rum, dass die Mütze entweder über die augen rutscht oder ein Ohr frei liegt 😅
Was für eine Mütze habt ihr? Eine zum binden? Wir haben nur so eine dünne jersey(?) Mütze, die bei einem Klamotten Set dabei war 😂

1

Ich finde die Mützen von Finkid super. Die sind unten zum binden und seitdem gibt es kein verrutschen mehr 😊

2

Wir hatten in dem Alter eine zum binden von alana aus dem DM.

Komplett haben wir es aber bisher auch nicht verhindern können, dass die Mütze verrutscht, egal wie oft ich meinem Sohn erklärt habe, dass die 90er vorbei sind und er seinen Sonnenhut nicht verkehrt herum tragen kann.

3

Das Problem hab ich auch.

Ich hab welche zum binden, er mag das binden aber nicht, also binde ich nicht, also rutscht sie.....

4

Hey, Wir haben eine Schlupfmütze von Dilling. Die ist ganz kuschelig weich und sitzt prima. Gekauft hatte ich die mit 3/4 Monaten und jetzt mit 12 Monaten passt sie immer noch einwandfrei. Zudem sind auch Nacken und Hals immer schön warm.

5

Haben wir auch! Ich liebe diese Mützen 👍🥰

6

Wir haben jetzt so Elefantenmützen von mikk-line gekauft. Eine für den Winter mit merino- Wolle und eine dünnere für den Herbst. Die sind klasse.Hals und Nacken sind auch geschützt