M├╝tze ­čĄ»

Bei der Frage komm ich mir echt bescheuert vor, aber mein M├Ądchen,11 Wochen, wurschtelt zb in der babyschale so rum, dass die M├╝tze entweder ├╝ber die augen rutscht oder ein Ohr frei liegt ­čśů
Was f├╝r eine M├╝tze habt ihr? Eine zum binden? Wir haben nur so eine d├╝nne jersey(?) M├╝tze, die bei einem Klamotten Set dabei war ­čśé

1

Ich finde die M├╝tzen von Finkid super. Die sind unten zum binden und seitdem gibt es kein verrutschen mehr ­čśŐ

2

Wir hatten in dem Alter eine zum binden von alana aus dem DM.

Komplett haben wir es aber bisher auch nicht verhindern k├Ânnen, dass die M├╝tze verrutscht, egal wie oft ich meinem Sohn erkl├Ąrt habe, dass die 90er vorbei sind und er seinen Sonnenhut nicht verkehrt herum tragen kann.

3

Das Problem hab ich auch.

Ich hab welche zum binden, er mag das binden aber nicht, also binde ich nicht, also rutscht sie.....

4

Hey, Wir haben eine Schlupfm├╝tze von Dilling. Die ist ganz kuschelig weich und sitzt prima. Gekauft hatte ich die mit 3/4 Monaten und jetzt mit 12 Monaten passt sie immer noch einwandfrei. Zudem sind auch Nacken und Hals immer sch├Ân warm.

5

Haben wir auch! Ich liebe diese M├╝tzen ­čĹŹ­čą░

6

Wir haben jetzt so Elefantenm├╝tzen von mikk-line gekauft. Eine f├╝r den Winter mit merino- Wolle und eine d├╝nnere f├╝r den Herbst. Die sind klasse.Hals und Nacken sind auch gesch├╝tzt