Baby 9 Wochen ist sehr unruhig.

Baby 9 Wochen ist sehr unruhig.

Hallo Zusammen, wie oben beschrieben ist meine Maus unruhig:
Jedesmal nach der Flasche fängt sie an zu zappeln und drückt. Stuhlgang hat sie einmal am Tag oder alle paar Tage einmal. Verstopfung hat sie mittlerweile nicht mehr da wir auf Hipp Comfort umgestiegen sind jedoch muss sie sich für einen flüssigen Stuhl sehr doll anstrengen um es rauszubekommen (schon wie bei einer verstopfung presst sie und quält sich).
Frag mich ob das normal ist?🤔Mittlerweile spuckt sie auch mehr und hat oft noch flüssigkeit im hals und würgt obwohl ich sie lange aufrecht halte 🤷🏻‍♀️.
Auch wenn ich sie im Arm halte dann ist sie so Unruhig manchmal schon so doll, dass ich sie ablegen muss aus angst, das sie mir runterfällt und oft krig ich sogar eine Kopfnuss😅🙈.
In der Trage bleibt sie ab und zu aber wenn sie länger drin ist stört es sie und fängt wieder an.

Aber auch was das schlafen betrifft:
Am Anfang hat sie sehr gut geschlafen da wurde sie vom Lärm nicht wach. Seit einigen Wochen lässt sie sich nicht ablegen ( ausser sie ist gepuckt) sie will immer in Bewegung sein und dann schläft sie . Trotzallem wird sie aber oft wach. Leg ich sie ab ist sie danach helwach und wuselt rum. Ich versuche es oft zu ignorieren in der Hoffnung sie schläft dann doch ein aber sie meckert dann richtig los😅
Ich brauche nur eine falsche Bewegung machen oder irgendwas wegräumen. Ich muss mich jedesml ins Bett schleichen und darauf achten dass ich die Tür leise auf und zu mache.
Selbst wenn ich mich mit ihr zusammen hinlege ist sie oft erst sehr unruhig. Sie versucht sich dann zu drehen bzw. versucht hochzukommen 😅
In der Nacht geht es noch nach einigen versuchen sie abzulegen da brauche ich so 1-2 std. Wenn sie dann schläft schläft zum glück einige std am stück.
Ab 5 uhr morgens ist sie dann sehr unruhig im schlaf. Und ab 17 uhr lässt sie sich auch nicht mehr wirklich ablegen zum Schlafen und schläft im Arm aber nicht tief.
Ich bin ja echt froh, dass sie kein schrei Baby ist und sollte mich glücklich schätzen aber irgendwie keine Ahnung wie ich das sagen soll ist es ja schon 🤯.
Von meinem ersten Kind kenn ich das gar nicht das war schon echt luxus🙈.Aber vergleichen soll man ja eh nicht jedes Baby/Kind ist anders.🙌🏻

Wer kennt es noch? Hat irgendwer Tipp was ich probleren könnte? Wird es mit der Zeit besser?

Lg
Jeta

1

Hi, meine Tochter ist 10 Wochen alt und einiges von dem was du erzählt hast trifft auch bei ihr zu!
Sie hat sonst immer 3 std geschlafen, gegessen, Windel Wechsel und wieder 3 std geschlafen.
Nun schlaft sie gegen Mittag -nachmittags nochmal 3-4 std und das war’s dann 😅
Danach trage ich sie fast nur noch rum und sie ist wach und hibbelig, bis abends bis wir so gegen 23h dann Schlafenszeit haben :) dann schläft sie allerdings lange (eingepackt)! Aber sonst nicht mehr, ihre Arme und Beine zappeln und machen soe ständig wieder wach. Wenn sie einschläft auf dem Arm u ich sie anlege ist sie nach 10 min wieder wach 🤪
Das ist schon sehr anstrengend, meine Arme sind mir gestern fast abgefallen!
Aber vl stimmt das mit den Sprüngen ja doch 😂