Was an die Füße?

Hey Mädels,

eigentlich bin ich der Meinung, dass nackte Füße das beste sind, aber es wird dann doch recht kalt.

Was zieht ihr euren krabbelnden und an Gegenständen stehendenden Babys an die Füße 😅?

1

Lederpuschen, alles andere fliegt im hohen Bogen durch die Luft.

Und draußen im Kinderwagen sind die Füße im Fußsack. Wenn er zu Fuß unterwegs ist, Söckchen, Lederpuschen und so Überzieher.

LG

9

Die Lederpuschen hat sie vorhin in einem unbeobachteten Moment ausgezogen 😩

2

Socken mit Noppen drunter oder Strumpfhosen mit Noppen an Knie und Fuß 😊

10

hält das bei euch? Meine Tochter hat so kurze Beine, dass die Strumpfhosen alle immer viel zu lang sind 😅

13

Ist ja süß 🤣 Bei uns hält es, aber unsere haben auch beide recht lange Beine.

3

Ganz normale Strumpfhosen oder Socken oft dann Barfuß, solange sie an bleiben Krabbelsocken mit anti-rutsch-Sohle, die sind meist aber schnell aus 🤣 geht aber auch alles ohne Anti-Rutsch. Bisher auf unserem Laminat kaum Unterschiede gemerkt. Gelaufen wird bisher am Sofa, da ist Teppich und daher auch keine Rutschgefahr.
Weiche Puschen wurden heute das erste Mal angezogen, waren innerhalb 5 Minuten aus 🙈
Im Wagen gibts dickere Socken drüber, da kann er sie auch nicht ausziehen.

Ich finds immer wieder erstaunlich wie ähnlich weit unsere zwei sind 😅

LG

4

Was waren das für Puschen?
Es gibt da welche die gut halten oder eben nicht. Bei uns blieben bei 3 Kids alle von Hobea immer an den Füßen. Socken jeglicher Art werden sogar heute noch oft ausgezogen (mit 3).

5

Weiche Stoffpuschen, hat meine Schwiegermutter mitgebracht. Sind auch noch etwas zu groß, von daher weiß ich nicht wie einfach die wirklich ausgehen 🙈
Socken ziehe ich selbst auch pausenlos aus, daher darf er gern auch Barfuß sein. Draußen laufen wird eh erst nächstes Jahr ein Thema und dann gibt's gute Lederpuschen.

6

Zuhause die meiste Zeit Barfuß, die große Schwester und Mama haben auch fast nie Socken an, nur mein Mann der kann ohne gar nicht, außer bei 30grad im Schatten.

7

Unsere Maus hatte Zuhause nix an den Füßen (Fußbodenheizung), bei Oma gabs dicke Strümpfe über die normalen in Antirutschmanier und für Draußen hatten wir so gefütterte Überzieher von Sterntaler (?), weil uns der Fußsack allein zu kalt war.

8

Wir haben so Moccasins von h&m. Das sind einfach Socken mit Ledersohle.

11

Mein Kind trägt Hausschuhw aus Wollwalk, ich meine die sind von Disana, mit Noppen dran. Da braucht er keine Socken mehr. Wir haben aber einen echt kalten Boden. Er sitzt sie nicht aus, er lässt aber auch Mützen auf 😅

12

Ich hab im Rossmann tolle Socken gefunden,an der Sohle ist Leder.Finde die echt super.Ansonsten Lederpuschen oder diese ABS Socken.