Lippe aufgeplatzt, HILFE đŸ€•

Thumbnail Zoom

Meine kleine Maus ist soeben auf ihre Lippe gefallen es hat stark geblutet jedoch schnell aufgehört, jetzt schlÀft sie ( aber nicht vor Erschöpfung (ok, auch..) aber es ist ihr Mittagsschlaf so wie jeden Tag) ..

Jetzt bin ich gerade am runterkommen - die hatte sich schonmal die Lippe „angeschlagen“ aber nicht so stark wie jetzt đŸ„ș..

Ich hab nicht vor in die Notaufnahme zu fahren bzw Notfallpraxis, jedoch bin ich so durch den Wind und wollte fragen was ihr machen wĂŒrdet ? 😅 erstmal lasse ich sie schlafen ..

2

Huhu

Ich wĂŒrde erstmal tiiiiiief durchatmen, mach dir nen Kaffee und komm runter.
Das war sicherlich ein großer Schreck fĂŒr euch!
Solange sie jetzt fit ist wĂŒrde ich nicht extra zum Arzt fahren.

Liebe GrĂŒĂŸe

3

So sehe ich das auch. Wenn wir wegen jedem Sturz in die NA gefahren wĂ€ren, hĂ€tten wir ein Abo abschließen können.

An die TE auf die Lippe kannst du etwas Lanolin Brustwarzen Salbe drauf machen, dass ist nicht schlimm wenn es abgeleckt wird und hÀlt die Lippe schon geschmeidig.

7

Super danke fĂŒr den Tipp â˜ș

weiteren Kommentar laden
1

Ich wĂŒrde in die Notaufnahme.
Nicht das sie auch noch eine GehirnerschĂŒtterung dadurch hat. Wenn sie schon so stark dagegen geknallt ist. Lieber auf Nummer sicher.

4

Man bekommt doch keine GehirnerschĂŒtterung, wenn man sich an der Lippe verletzt hat 😉

5

Sorry, aber deswegen wĂŒrde ich nicht in die Notaufnahme!.Die ist fĂŒr richtige NotfĂ€lle. Sind leider oft Eltern da, deren Kids die ganze Woche erkĂ€ltet sind und nicht zum Arzt gehen und dann meinen, am Wochenende in die Notaufnahme zu mĂŒssen.
Eine Lippe platzt auch bei kleinen StĂŒrzen schnell auf. Davon bekommt man keine GehirnerschĂŒtterung.

Beobachte Sie und rufe Morgen beim Kinderazt an.

weiteren Kommentar laden