Cybex Priam in beide Richtungen faltbar?

Ihr Lieben,

lässt sich der Sportsitz des Cybex Priam in beide Richtungen zusammenklappen oder muss ich den Sitz jedes Mal erst umdrehen?

Mein Kleiner sitzt noch in meine Richtung und heute müsste ich den Wagen zum ersten Mal zusammenklappen, um ihn im Auto zu verstauen. 😅

Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe

LG
Lealuna

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
4

Haben auch den Priam. Bei uns ist er nur mit dem Sportsitz faltbar, wenn er nach vorne zeigt. Zu dir gewandt leider nicht (bzw. möglich ist es, dann hast du aber ein großes Paket ;))
LG

7

Danke für deine Antwort. Hab‘s ausprobiert und muss dir leider Recht geben. Es ist ein großes Paket 😅 Wahrscheinlich ist es, solange mein Kleiner, während der Fahrt noch zu mir schaut, tatsächlich am besten, den Sitz komplett anzumontieren oder die Richtung zu wechseln.

Hast du einen Trick, wie man es schafft, dass die Dinge, die man im Einkaufskorb hat, nicht jedes Mal herausfallen, wenn man den Wagen zusammenklappt?

8

*abzumontieren

1

Ich weiss nicht, was du meinst, aber ich mache den Sitz immer ab vom Gestell. Geht das anders?

3

Ich auch :D. Mein Mann faltet aber auch beides zusammen. Habe mich aber ans "Auseinanderbauen" gewöhnt.

5

Ja, man kann den Wagen auch zusammenklappen, wenn Sitz und Gestell montiert sind. Schau mal hier (ca. bei 8:26): https://youtu.be/bE5ZbaxWfCY

2

Hallöchen
Wenn er zu dir sitzt kannst du ihn auf jeden Fall zusammen klappen, das weiß ich 😅

6

Vielen Dank für deine Antwort. Es ist tatsächlich so, wie Mom-of-a-little-one sagt. Es geht, ist aber ein ziemlich klobiges Paket und nicht so schmal, wie wenn man Wagen zusammenklappt, wenn das Kind in Fahrtrichtung sitzt.