Kann ein Baby zu viel schlafen?

Hey ich weiß nicht ob die Frage blöd ist da es mein erstes Kind ist 🙈 Mein Baby ist 1 Monat alt und kommt amTag bestimmt auf 20 Stunden Schlaf. Sie ist alle 3-4 Stunden 10 Minuten munter um zu trinken und am Abend hat sie eine Wochphase von ca. 2 Stunden. Irgendwie kommt mir das zu viel vor oder ist das normal?

1

Hallo, wir haben zwei Kinder und unser Baby ist auch 4 Wochen alt und schläft auch den ganzen Tag 😅 sie wird gestillt und schläft dann wieder. Wir werden uns noch nach Schlafphasen sehnen... keine Angst, es bleibt nicht so😉

2

Gut ich dachte schon sie hat einen Eisenmangel oder so 😅 Aber wenn es bei dir auch so ist wird es normal sein 😊

3

Mein zweites Kind hat auch die ersten 4 Monate 20-22h am Tag geschlafen 😊 ich denke, dass es einfach solche kleinen Schlafmützen gibt 😊

4

Wow 4 Monate lang? 🙈 Das hat sie wohl von mir ich brauch auch mehr schlaf als normale Menschen 😅

5

Ich schlafe auch gerne 🤣
Es war schon entspannt mit ihr, würde ich sagen 🙈