Baby 7 Monate schreit sich Seele aus dem Leib wie am Anfang

Hallo Mädels. Mein kleiner ist 7 Monate alt und isst schon super beikost. Nun musste ich sie Milchnahrung wechseln. Die letzte Woche hatte er einen Infekt und hat schlimm geschlafen. Aber eigentlich war alles besser und gestern die Nacht wieder gut. Gerade hat er so heftig geschrien, wie damals zur Zeit der 3 Monats Koliken. Ich musste heute die Pre wechseln. Kann davon wirklich so heftiger Bauchweh entstehen, wenn er schon 7 Monate ist und auch schon isst? Er hat nur einmal 120 ml und nochmal 120 ml bekommen. Oder kann das noch der Infekt sein. Die letzten nachte hatte er immer einmal einen Hustenanfall. Oh man… wenn man nicht weiß was ihnen fehlt. Das ist so schlimm.

1

Kommt es vielleicht von den Ohren (Mittelohrentzündung)?

2

Puh, wie merkt man das? Hätte er da Fieber? Das hat er nicht

3

Nicht unbedingt. Aber es ist häufig die Ursache.
Schmerzt oft auch schon bei Berührung und jeder Bewegung