Baby strumpfhosen

Hallo Leute,
Wir haben das Problem das bei uns die Strumpfhosen nach dem waschen immer hart bzw nicht mehr so dehnbar sind.
Wir waschen Sie max. Auf 40 Grad und trocknen Sie an der Luft.
Wie macht ihr das? Habt ihr da auch solche Probleme?

Mit freundlichen Grüßen Nadine mit babyboy 10 Monate

1

Ich schmeiß alles in den Trockner - was nicht überlebt hat Pech gehabt. Survival of the fittest 😅 Bis jetzt sind alle Strumpfhosen noch heil und schön weich..

14

😂

2

Ich wasche sie bei 60 Grad.
Bevor wir einen trockner hatten, haben wir die auf dem Wäscheständer getrocknet.

Wir benutzen flüssigen vollwaschmittel und hygienespüler.

Die Wäsche ist immer schön Weich.

Ach ja, im trockner nutzen wir trockner Bälle., (aus Mangel an normalen Tennisbällen)

3

Die Strumpfhosen der Großen wasche ich auf 30 Grad und hänge sie auf. Da ich sie auf links wasche damit keine Knötchen dran kommen werden sie beim umdrehen wieder schön weich. Die Strumpfhosen sowie der Rest der Wäsche der Kleinen wandern in den Trockner und sind somit immer weich.

4

Ich wasche mit baby weichspüler wenns nicht in den Trockner darf

7

Benutze jetzt auch mal Weichspüler vielleicht bekomme ich sie ja wieder weich. Danke 😊

5

Als wir noch welche genutzt haben, hab ich sie normal bei 40 Grad gewaschen und auf der Leine getrocknet.
Bei uns sind aber alle rausgeflogen, Tatsache sind die gar nicht mehr so empfohlen für die Füße 😅

6

Ich bin auch kein strumpfhosen Fan nur leider wird es jetzt kalt und mein kleiner Zeit immer seine socken aus. 😅 Wenn es nicht so kalt wäre würde ich ihn barfuß laufen lassen

8

Oh okay das is fies. Wir tragen nur draussen Socken, die bleiben zum glück an. Ja dann geht das natürlich nicht anders ;-)

weitere Kommentare laden
9

kenne ich nicht wir haben aber auch einen Trockner wo alles reinkommt

10

Weichspüler + Trockner

12

Die Kinder tragen nur Strumpfhosen aus Schurwolle und diese sind immer weich 😊 Sie werden nur bei Bedarf (Flecken) im Wollprogramm gewaschen, da Wolle selbstreinigend ist.