Rs Virus Erfahrungen

Hallo :) wir haben jetzt seit 6 Tagen den RS VIRUS. Nachdem er gestern Sauerstoff brauchte, sieht das ganze heute anders aus. Er braucht keinen mehr, trinkt und isst wieder und hat auch wieder Farbe im Gesicht. Im allgemeinen geht es ihm wieder sehr gut. Wir sind trotzdem noch im Krankenhaus und ich hoffe wir können morgen oder übermorgen nachhause. Jedoch löst sich der Husten noch nicht? Er hört sich total festsitzend an. Wann hat sich der Husten bei euch angefangen zu lösen? Mein Sohn ist jetzt 8 Monate

1

Husten ging bei uns gute 10 Tage.

Der RSV ist mies. Das dauert gute 3 Wochen, bis die Kleinen fit sind.

Unserer Maus ging es mit den richtigen Medikamenten nach 2 Tagen schon deutlich besser. Nach 5 Tagen Appetit zurück und nach 10 Tagen waren die Bronchien frei. Nach gut 3 Wochen sympthomfrei.

2

Der geht gerade voll rum, hier war jetzt Gefühlt jeder dritte Beitrag ein RS Virus Fall der im Krankenhaus gelandet ist. Zwei meiner Freundinnen bzw ihre Babys hat es auch erwischt, die eine musste ins Krankenhaus seit 3 tagen dort, die andere inhaliert daheim, dem Baby geht es etwas besser. 😪
Meine Große hatte auch RS...vor 5 Jahren. Wir sind auch knapp am Krankenhaus vorbei, mussten inhalieren und es hat auch etwas gedauert bis sie abhusten konnte.
Ich wünsche euch gute Besserung