19 Wochen Schub

Hallo! Ich habe mal eine Frage zum 19 Wochen Schub. Teilweise heißt es, dieser beginnt in der 19. Woche und geht dann 4-6 Wochen, teilweise soll er aber auch früher beginnen und um die 19. Woche rum vorbei sein. Was stimmt denn nun?

1

Dss kommt aufs Kind an. Bei uns begann er in der 14. Woche und hat 3 Wochen gedauert.

Wahrscheinlich merkst du es wenn es soweit ist und wenn nicht, macht das ja auch nichts.

3

Unser Sohn ist 16 Wochen alt und seit ca. 2 Wochen schon quengeliger, weint mehr etc. Dachte eigentlich schon, dass das ein Schub sein könnte.

4

Dann hast du ja deine Antwort 😊

weiteren Kommentar laden
2

Nichts von beidem. Für diese Schübe und ihre Zeitpunkte gibt es keinerlei wissenschaftlichen Belege. Sowohl die Schübe selbst und was dabei/danach angeblich passieren soll als auch der Zeitplan sind der Fantasie der Autoren des Buches "Oh je, ich wachsen" entsprungen.