guter Gynäkologe Raum Aachen u.Umgebung

Hallo an alle! 🙋🏻‍♀️
ich hoffe hier ist jemand von euch aus dem Raum Aachen oder Umgebung. Kennt einer von euch einen guten FÄ? Bin mit meinem leider nicht mehr so ganz zufrieden. Ich hatte im Juli einen Kaiserschnitt (erstes Kind) und mein Arzt hat mich seither nicht mehr richtig untersucht. Habe das Gefühl es ist reine Fließbandarbeit. Bin höchstens fünf Minuten im Behandlungszimmer.🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

1

Hallo,
Ich kann Frau Dr. Tillmann Theaterstr. 17 empfehlen. Ich gehe schon seit über 10 Jahren zu ihr und bin immer noch voll zufrieden.

Lg Pummel mit Möpschen 💜 (fast 4 Monat)

2

Hallo!
vielen lieben Dank für deine Antwort!
Meine Kleine ist auch schon vier Monate alt!
Hihi 😃😃😃

3

Ich wünsche euch alles Gute und bleibt gesund.....💜💜

weitere Kommentare laden