Half Buckle zum binden

N’Abend zusammen!

Ich möchte eine Half Buckle Trage haben, die ich binden kann.
Bin völlig überfordert, da ich mich nicht entscheiden kann. Eigentlich wollte ich die Limas Plus haben, aber die anderen sehen auch gut aus 😩

Trageberatung ist hier leider keine Option, die einzige in der Nähe war ein voller Reinfall 🙄
Bin auf eure Meinungen gespannt!

Welche Trage findet ihr am Besten

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo😊 wir hatten eine hoppediz bondolino plus und waren sehr zufrieden. Zumindest was das tragen vorn angeht. Hinten haben wir nicht probiert weil meine kleine den Wagen lieber mag.

12

Die gucke ich mir auch an! 😊

18

Noch eine Stimme für den Bondolino Plus. Bin manchmal über 2 Stunden damit spazieren gewesen ohne Rückenschmerzen oder ähnliches. Als mein Sohn bei 9kg war, waren wir mal fast den ganzen Tag wandern - habe ihn dann auf dem Rücken getragen, gab gar keine Beschwerden. 😊

2

Habe eine Didyklick und bin sehr zufrieden. Mein Mann ebenfalls 😊

11

Gucke ich mir mal an, danke

3

Meine Hebamme hatte mir mehrere zum testen überlassen und wir lieben die Kokadi Taitai. Auch unsere Kleine fühlt sich darin wohl. Ich nutze sie um den Haushalt zu machen und für die Runde mit dem Hund. Das Ding ist magisch…kaum darin schläft sie ein!

10

Ich hab die Kokadi Flip probiert und kam damit gar nicht zurecht. Er hing da immer so schief drin

4

Wir haben die Limas (nicht Plus) und aktuell binde ich mir unsere Jüngste auf den Rücken, um den Haushalt zu machen…
Bin mit ihr sehr zufrieden, aber die anderen kenne ich nicht. Von daher ist meine Meinung ohne Vergleich.

LG

9

Vom Prinzip dürften die sich aber nichts tun, oder?
Mein Kleiner ist recht groß geraten, deshalb wollte ich direkt die Limas Plus nehmen

13

Den genauen Unterschied kenne ich nicht, aber das Prinzip ist sicher gleich 👍🏼

5

Ich liebe meine Limas Plus.Mochte aber auch die Fräulein Hübsch sehr gerne.In der Tai Tai von Kokadi kann ich auch gut tragen.Hier wird aktuell am liebsten auf dem Rücken getragen.Schau sonst Mal bei den Anbietern.Viele bieten auch die Option zum leihen/testen🤗

7

Sind die Träger weich?
Wir haben eine Rookie die ich eigentlich super finde, aber die Träger sind so hart, auch wo das Gesichtchen dran kommt

6

Hi!
Ich hab eine cybex maira tie. Geht vorne, auf der Hüfte, auf dem Rücken.
Baby mag alles.
Ich finde auf dem Rücken richtig gut.

8

Die hab ich noch gar nicht gesehen. Gucke ich mir mal an, danke ☺️

14

Hey, ich hab eine hoppediz Hop tye.
Bin super zufrieden.
Noch dazu ist die auch gar nicht so teuer.
Mir war es wichtig, dass die Träger auch aus Tragetuchstoff sind.
Ich hab nicht so breite Schultern und alle gepolsterten Träger waren mir gefühlt zu nah am Hals und dadurch unbequem.

LG

15

Hallo,
Hier noch eine Stimme für die Hop Tye. Hatte bei Kind 2+3 eine MySol von Girasol und merke einen wahnsinnigen Unterschied (ganz selten nutze ich noch die MySol, z.b. zum Einkaufen, weil die Träger kürzer sind und zum binden nicht ganz so im Dreck baumeln). Das Gewicht wird bei der Hop Tye super verteilt durch die breiten Träger, dabei sind sie aber nicht unangenehm breit, da sie eben nur aus Tragetuch- Stoff bestehen.
Ich kann sie wirklich absolut weiterempfehlen.

LG

16

Danke, das bemängele ich nämlich an der Rookie.
Ist die auch für größere Babys geeignet? Im Internet steht was von 20kg

17

https://www.storchenwiege.de/babycarrier
Kannst auch bei Vinted oder ebaykleinanzeigen nach einer gebrauchten gucken 😊