Bronchoskopie Erfahrungen

Mein Sohn 3 Monate alt soll nächste Woche eine Bronchoskopie bekommen ich selber habe panische angst weil er noch so klein ist
Er macht seid der geburt Geräusche es könnten weiche Knorpelspangen sein was harmlos wäre aber es könnte auch was anderes sein was die luftröhre verengt deswegen wollen die einmal gucken und sicher gehen das da nichts schlimmes ist
Die wollten das schon machen wo er ein monat alt war aber hab es nicht gewollt weil er eine frühgeburt ist und es war mir noch zu früh:(
Jetzt aber habe ich zugesagt und würde gerne hier im forum wissen ob jemand damit Erfahrung gemacht hat wie wird es durchgeführt haben eure kinder alles gut gemeistert
Bei Erwachsenen macht man es durch mund und bei babys durch nase sowie ich gelesen habe

1

Hallo ..
Ich kann dir nur von mir berichten . Ich hatte schon oft eine Bronchoskopie . Als ich 12 Jahre alt war meine 1.
Eigl ist es nichts wildes . Man bekommt ja eine Narkose. Ohne würde ich es niie machen lassen. Hatte ich leider auch schon .
Der Eingriff dauert auch nicht lange & danach spürt man eigl nichts außer das man etwas platt von der Narkose ist .
Mach dir keine Sorgen, so schlimm ist es nicht .