Baby dauernd krank und Fieber

Hallo,
irgendwie ist meine Tochter (8 Monate) seit 6 Wochen andauernd krank. Bis dahin war sie 6 Monate kerngesund. Zuerst hatte sie eine Erkältung mit Husten und Fieber, auf die sich ein bakterieller Infekt gesetzt hatte und sie hat Antibiotika bekommen. Dann letzte Woche ein Tag Fieber, zeitgleich hatte der große Bruder Magen-Darm. Und nun hatte sie gestern den ganzen Tag schon Niesen müssen und jetzt hat sie wieder 39.2 Fieber bekommen. Ich bin es echt Leid und von ihrem großen Bruder (knapp 09/2019 geboren - geht noch nicht in die Krippe) auch überhaupt nicht gewohnt. Ja er war mal krank, aber hatte nicht immer gleich Fieber und so oft… dazu kommt leider, dass ich, sobald meine Kinder krank werden, sehr ängstlich werde und meine Gelassenheit, die ich ansonsten sehr wohl habe, völlig verschwindet und mir die schlimmsten Sachen ausmale… 😬
Sagt mir bitte einfach, dass das völlig normal klingt 🙈