Was anziehen bei 0 minusgrade

all von Hess Natur, darunter ziehe ich ihm eine Strumpfhose langarm body und Pulli. Dann kommt er in den kiwa. Im kiwa liegt noch ein fussack von Kaiser thermo reicht das aus bei 0 Grad oder ist das zu viel oder zu wenige
Ich bin völlig überfragt

1

Probiere es doch einfach aus? Hier wird dir niemand so genau sagen können, ob das reicht. Es kommt ja auch darauf an, ob du eher ein warmes oder kaltes Baby hast, das schnell friert. Hier waren heute auch 0 Grad. Meine kleine hatte ihre normalen Sachen für drinnen an plus Mütze. Ich hab sie dann in einen Overall gesteckt, der innen mit Plüsch ist und eine Decke drüber gelegt, weil der Overall noch etwas groß ist und ich ihn nicht ganz zugemacht habe. Darüber nur noch die Abdeckung vom Kinderwagen. Während des Spaziergangs gucke/ fühle ich dann einfach gelegentlich, ob alles warm ist. Wenn sie aber insgesamt ruhig und entspannt ist und sogar noch einschläft gehe ich mal davon aus, das alles okay ist.

2

Hallo,

meine Mädels haben an: Langarmwollbody, Langarmwollhemd, Leggings,Wollsocken, Wollhose, Wollpulli dann Wollwalkoverall, Lederschühchen, Wollmütze und sitzen im Lammfellfußsack.

Als ich sie vorhin rausgeholt habe waren sie warm.
Probier's einfach aus

3

So anziehen, dass der Nacken angenehm warm ist. Wir hatten heute bei minus Graden, langarmbody, pulli, hose mütze und einen fleeceoverall an plus fusssack (aber kein besonders warmer

4

Du musst es ausprobieren, alle Kinder sind anders.
Meiner trägt Body und Hose. Also nur eine Schicht.
Dann in den Fleece Overall und damit in den Fußsack. Er ist immer Kuschel warm wenn ich es teste.