Ständig in der anhock spreiz Haltung/ Breitbeinig

Thumbnail

Frohe Weihnachten ihr Lieben🎄
Mein kleiner Umzug nun 6 Wochen und seit einer Woche ca ist er, wenn ich ihn trage oder er auf mir liegt, breitbeinig / anhock spreiz Haltung. Sonst hatte er immer seine Beine zusammen und abgezogen.
Wir tragen überwiegend und benutzen eigentlich nie den Kinderwagen.

Da es mein erstes Kind ist, tut es mir für die wahrscheinlich doofe Frage leid, aber ist das normal? Also ist das nicht schädlich für die hüfte?
Ich habe mal ein Bild abgehangen, damit ihr wisst was ich meine.

Habt schöne Feiertage mit euren kleinen ♡

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

T9 hat es heute nicht gut mit mir gemeint. Hoffentlich kann man den Text verstehen 😆

2

Nein, das ist sogar gut für die Hüfte. In der Trage ist er ja auch in der ASH. Die Schiene bei unreifer Hüfte würde auch in die Haltung gehen.

3

Meine sind auch immer in der Haltung auf dem Arm
☺️