Pampers Windeln laufen ständig aus

Guten Morgen und frohe Weihnachten,

ich bräuchte mal euren Rat. Wir benutzen schon seit der Geburt unseres Sohnes vor 4 Wochen Pampers. Am Anfang Größe 1, nun seid ca einer Woche Größe 2. Diese läuft jedoch trotz regelmäßigem Wechsel, der anderen Größe und auch größeren Bodys ständig aus. Nicht hinten rüber, sondern irgendwie seitlich. Das hatten wir mit Größe 1 gar nicht. Die passt allerdings nicht mehr. Liegt das an der Marke oder Charge? Oder mach ich plötzlich irgendwas falsch?

Liebe Grüße Aurori

1

Versuch andere windeln. Nicht jede Windel passt zu jedem Kind

2

Klapp die inneren Flügel in der Innenseite bei der Pampers Windel auf :) seitdem läufts bei uns auch nicht mehr aus.

5

Dem kann ich nur zustimmen!

6

Und schräg zukleben, nicht gerade.
Also an der leiste entlang. Das hilft bei uns.

weitere Kommentare laden
3

Das hatten wir auch bei pampers beim Wechsel von 1 auf 2 eine Zeit lang. Als unser zwerg dann schwerer wurde, hörte es irgendwann auf. Wir haben in der Zwischenzeit oft Größe 2 von hipp verwendet, weil die ein bisschen kleiner als die pampers sind und es daher nicht so oft passiert ist.

4

Wir kamen mit den Pampers auch nicht zurecht und sind dann mit den Babylove Windeln vom DM sehr gut klar gekommen. Bei denen ist nie was ausgelaufen.

Vielleicht probierst auch mal eine andere Marke aus?

7

Ich hatte paar geschenkte Pampers und verstehe diesen Hype um diese teuren Dinger nicht, jede andere Windel ist besser, zumindest war das hier so.
Pampers liefen aus und riechen komisch, sobald Urin drin ist.
Ich hatte die von DM, Rossmann, Lidl und Huggies. Letztere sind nach wie vor meine Favoriten, aber in Deutschland nicht so bekannt.