Seit tagen kein Stuhlgang

Hallo ihr lieben,
Meine tochter ist 16 tage alt und ich gebe ihr seit 5 tagen pre nahrung von aptamil
Ich konnte sie nur 11 tage stillen und danach leider nicht mehr.
Seitdem sie pre nahrung bekommt macht sie kein kacka. Hat aber kein bauchweh und sie verträgt es gut
Ich habe ihr vor 2 tagen kümmelzäpfchen gegegen da hat sie ordentlich groß gemacht, aber dann kam wieder nix
Sie macht viel pippi aber das wars auch
Ist das normal? Wann wird sie wieder von alleine kacka machen?
Oder soll ich die pre nahrung wechseln?

1

Huhu..
also meine Maus ist von Anfang an Flaschenkind. Begonnen haben wir mit Aptamil Pre. Und es war genauso wie bei dir. Nur Verstopfung. Meine damalige Hebamme meinte, dass sie sowas viel zu oft schon von aptamil gehört hat. Uns hat nur ein Nahrungswechsel geholfen. Liebe Grüße

2

Welche marke hast du dann gegeben?
Ich habe beba pre im auge ist das vielleicht besser

3

Wir nehmen Bebivita.
Aber von Beba hab ich nur gutes gehört, das könntest du auf jedenfall nehmen

4

Hallo,

Das gleiche hatten wir auch. Wir haben letztendlich auch die Nahrung gewechselt und seitdem keine Probleme mehr.

Alles Gute