Achtung Baby Stuhl Foto !!

hey ihr lieben mein kleiner ist 5 monate aöt und ich stimle ohn voll er hat seit 13 tagen
ein sehr komischen stuhl und seeeehr selten er hatte die erste woche überhaupt kein stuhl und mittlerweile schon aber das sieht komisch aus richt auch so etwas säuerlich andere Beschwerden hat er keine
wenn er pups riecht es auch übel
hattet ihr das auch bei euch ?
ist das normal ?

1

Postest du absichtlich ein Foto vom Po deines Kindes?

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Alter Schwede... Auf "bist du dumm?" antwortet die hier hoffentlich niemand mehr... Wie unangebracht! Denn es stimmt, der Po deines Kindes hat im Internet nichts zu suchen. Du hättest auch einfach nur die Windel fotografieren können... Hoffentlich stellt dein Kind deinen Po später auch ins Netz für jeden sichtbar.

weitere Kommentare laden
3

Hi! Also bei meiner kleinen war das auch so. Manchmal roch es auch etwas beißend, war alles normal, meine Kinderärztin hat selbst gesagt wenn man voll stillt kann es manchmal 10 Tage keinen Stuhlgang geben.

4

wurde mir auch gesagt
der stuhlgang sieht aber seit 13 tagen wenn er mal einen stuhlgang hat dann so aus
ich goffe das es normal ist 😳

6

Hey :)
Sieht bei uns fast genauso aus im Moment, sehr dünn und manchmal schleimig oder auch schaumig 🙈
Und es riecht wirklich übel… auch wenn er pupst 😃
Unser Kleiner ist 5 Monate alt, er hatte vor kurzem auch mal abends Fieber, hat rote Wangen, sabbert extrem viel und kaut auf allem rum… als er sich an die Ohren gefasst hat bin ich dann doch vor den Feiertagen noch mit ihm zum Arzt um eine Mittelohrentzündung oder so auszuschließen 🙄
Der Arzt meinte, dass das alles aufs Zahnen hindeutet.
Hat euer Kleiner eventuell auch noch weitere Anzeichen?
Ansonsten würde ich es einfach weiter beobachten. Wenn er sich sonst gut fühlt wird es bestimmt nichts tragisches sein 😊
Übrigens gebe ich die Flasche und da ist der Stuhlgang ja eigentlich eher etwas fester als beim Stillen 🤷‍♀️
Alles Gute!! 🍀
Anne