Rausfallschutz Boxspringbett

Thumbnail

Hallo ihr lieben ♥
Nacbts wird mein Kleiner 1x wach und dann nehm ich ihn zu mir ins Bett und leg ihn an. Nach einer Weile tut mir jedoch die Hüfte weh und ich wander mit ihm auf die Couch aus, weil ich Angst hab, dass er mir sonst beim Boxspringbett runterfällt. Sonst lieg ich immer so, dass ich aufpassen muss, dass ich nicht runter Fälle #rofl
Am Besten wäre es etwas, was sich einfach von runterschieben lässt, weil daneben steht sein Bett aktuell noch und meine Kommode, die ich nicht wo anders hin schieben kann bzw will. Sein Gitterbett kommt dann auch bei uns im Zimmer und wenn er da raus wächst, kriegt er n normales Bett

Also ich hätte mir n paar angeschaut was mir zusagen würde, aber es steht überall, dass man es anschrauben muss (wir haben keinen Lattenrost 😶)
Hat wer Erfahrung mit sowas? Oder so was in der Art oder kann mir mehr was passendes empfehlen?

Danke euch ♥️♥️

1

Hi :) nein es gibt spezielle rausfallschutz für Boxspringbett. Die sind halt etwas höher . Einfach googeln. Es gibt mehr als genug Auswahl :) die werden nicht fest geschraubt sondern zwischen den Matratzen zur andere Seite gezogen und fest gemacht . Ganz simple . 😊

2

Hi, wir haben eins von safety1. Das klemmt man unter die Matratze. Finde es sehr praktisch, da man es für Reisen wieder zusammenschieben und klappen kann. Benutzen es gerade im Hotel, da meine kleine auch neben mir schläft.
Liebe Grüße