Suche guten Trinklernbecher

Hallo an Alle,

da wir nun mit der 3. Beikostmahlzeit starten wollen bin ich auf der Suche nach einem Trinklernbecher ab 6. Monaten mit dem ich Wasser geben kann.

Ich habe bereits von NUK den Trinklernbecher Glow gekauft aber daraus trinkt er nicht.

Habt ihr gute Tipps?

Vielen Dank und Grüße
Nici

1

Meine Tochter hat nie aus sowas getrunken, wo man ziehen muss. Sie hat von Anfang an aus einem normalen Becher/einem Schnapsglas getrunken.

2

Ich hatte zuerst auch ein Glas. Schlicht und einfach. Das hat super geklappt.
Danach einen billigen Schnabelbecher aus DM. Danach einen magiccup.

3

Ich habe beim 1. Kind bestimmt 10 verschiedene ausprobiert. 🤭🤭
Bei beiden Kids hat der Strohhalmbecher von Avent am besten funktioniert. Sie könnten leicht daraus trinken, ihn gut halten und haben auch in der Summe mehr getrunken als z.B. aus dem Magic Cup.

4

*konnten

5

Huhu,

Zum ausprobieren hatte ich auch erst ein normales Glas genommen. Und da er sich recht geschickt angestellt hat, sind wir dann auf den magic cup umgestiegen... Den nehmen wir heute noch gern (er ist jetzt 2,5 Jahre).
Aus den anderen Flaschen hat mein Sohn nie getrunken. Erst wesentlich später. Da war er schon ein sicherer Bechertrinker 😎

LG Audrey

6

Huhu,

meine Beiden haben einfach aus einem kleinen Glas getrunken. Der Große hatte später für unterwegs einen Magic Cup. Später eine Sporttrinkflasche. Der kleinen hab ich direkt eine Sportflasche geholt. Der Magic Chip läuft bei Kohlensäurehaltigen Getränken aus und ich fand immer, dass das Wasser daraus leicht nach Plastik geschmeckt hat.

Lg

7

Standart Glas.

8

Heyy..
Ich finde den von bumpli einfach nur mega. Läuft nicht aus selbst bei Kohlensäure idt stabil und einfach perfekt für meinen Sohn..Der ist mit Strohhalm..Der hat sogar für den unteren teil(was man extra kaufen muss) so ein gummi ding für nachts..das beleuchtet die Flasche. Vorher hatte ich den von twistshake, aber wenn er daraus trank sind immer paar Tropfen an sein body. Den Magic cup kannte ich von meinem Neffen.. und hab den auch geschenkt bekommen.. finde den aber nicht so gut, da mann iwie ja rauf beißen muss damit da wasser raus kommt, wenn ich mich nicht irre

Lg