Baby plötzlich Delle im Kopf

Hallo an alle,

Mein Sohn 8 Monate hat an der Seite des Kopfes eine kleine Delle. Das muss heute passiert sein sonst ist mir das nie aufgefallen aber man fühlt es auch beim darüber fahren.
Es tut ihm nicht weh oder so.

Woher kann das kommen?
Mache mir gerade Gedanken das es was schlimmes ist 🙈🙈

Ich hoffe es kann mich jemand beruhigen.

Vielen Dank und Grüße
Nici

1

Ich würde vermuten, dass die schon immer da war, sie dir nur nicht aufgefallen ist. Kannst du das ausschließen?

2

Ja, das kann ich wirklich ausschließen das es schon immer war.

3

Gestürzt?
Würde es abklären lassen

4

Gestürzt nicht.
Aber er sich irgendwo gestoßen hat kann ich nicht ausschließen

5

Bei einer delle die bisher noch nicht da war, am besten ins Krankenhaus. Damit Blutungen am Kopf etc ausgeschlossen werden können. Der Kopf ist ja doch eine fiese Stelle.

6

Ohje jetzt bekomme ich richtig Angst 🙈
Dachte wenn es morgen immer noch ist mal zum Kinderarzt gehen aber nicht das bis dahin etwas passiert das wäre ja furchtbar.
Aber woher kommt eine Blutung plötzlich?