,bläulich' am Zahnfleisch??

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben, habe eben mal gedacht das ich mal schaue ob ich langsam die Zähnchen unserer 10 Monaten alten Maus sehen kann, und dann habe ich gesehen das oben ihr Zahnfleisch etwas bläulich scheint. Könnte das am zahnen liegen? Unten am Zahnfleisch sehe ich auch minimal was, allerdings da direkt wo der Zahn durchkommt. Oben quasi direkt vorne. Ich pack euch die Bilder dazu, vllt kann ja jemand helfen :) *das eine Bild findet ihr in nem Kommentar

1
Thumbnail

Hier das Bild von unten

2

Hallo Jana,

hatten meine auch kurz bevor der Zahn durch kam.

Viele Grüße

3

Aiiii, alles klar danke dir😇

4

Faszinierend das ihr es immer schafft die Zähnchen zu fotografieren .. Unsere Tochter schafft es immer die Zunge drüber zu drücken wenn ich fotografieren will 🤣🤣

Zu dem blauen kann ich dir leider nichts sagen, sieht für nich aber so aus als wenn das Zähnchen einfach drückt.

5

Ich habe ein Video gemacht, und das Foto dann daraus gescreenshottet… ein Bild so würde ich auch nicht hinbekommen😂

Ja, jetzt heute Abend machen sich ihre Schmerzen auch echt bemerkbar… danke dir 🙈

6

Dann drück ich euch die Daumen das er bald durchkommt und nicht so viele Schmerzen macht 🍀😊