Komische Zuckung bei Übermüdung

Heute haben wir es nicht rechtzeitig nach Hause geschafft. Vorhin beim Brei hat meine Kleine im Stuhl stark gezuckt als hätte sie einen Anfall. Ein paar mal für ein paar Sekunden.

Ich habe sie raus genommen und es war vorbei. Flasche und wickeln ging ohne Probleme und jetzt schläft sie.

Kann es sein das sie ihren Körper nicht unter Kontrolle hat wenn sie richtig übermüdet ist?

1

Am ganzen Körper? Das würde ich definitiv ärztlich abklären lassen!

2

Hallo ☺️ Meine erste Tochter hat auch immer so gezuckt, aber beim einschlafen. Das war so, weil sich ihre Nerven langsam entspannt haben. Aber im wachen Zustand kann ich mir das nicht erklären? Wenn es dir Sorgen bereitet und nochmal vorkommt, würde ich es filmen und zum Arzt damit gehen. Alles liebe 🤗

3

Hallo mein kleiner Zuckt mit dem Gesicht,wenn er übermüdet ist. Ich glaube, dass ihn dann einfach alles blendet.

Ich gucke auch um die Augen herum mit den Muskeln, wenn ich müde bin.