babys freundin beide corona

Sie macht sichsorgen weill sie ist nicht geiimpft garkeinevimpfung und mscht sich über ihren baby sorgen... bleibt schäden?

1

Keiner hat hier eine Glaskugel um sowas beantworten zu können.
In der Regel überstehen Babys das ohne Probleme. Wie sich Long Covid eventuell auswirkt kann nur die Zukunft sagen.

2

Hey
Selbst wenn sie geimpft wäre ist es ihr Baby nicht,somit schützt sie sich selbst vor einem schweren Verlauf.. .Babys und Kleinkinder stecken das in der Regel ziemlich gut weg..neben meinen Kindern 10 Wochen,5,5 Jahre und 4 Jahre kenne ich einige Babys und Kleinkinder die corona bekommen haben..alle sind jetzt gesund und haben keine Schäden.

Lg

3

Hey
Selbst wenn sie geimpft wäre ist es ihr Baby nicht,somit schützt sie sich selbst vor einem schweren Verlauf.. .Babys und Kleinkinder stecken das in der Regel ziemlich gut weg..neben meinen Kindern 10 Wochen,5,5 Jahre und 4 Jahre kenne ich einige Babys und Kleinkinder die corona bekommen haben..alle sind jetzt gesund und haben keine Schäden.

Lg

4

Okei, vielen lieben dank für eure antworten 🍀🍀

5

Ich weiss ja nicht, ob sie in Zentralafrika lebt, wo Impfungen und verlässliche Informationen dazu kaum verfügbar sind, oder in Europa, wo die Impfung seit bald einem Jahr für jeden zugänglich ist. Wenn sie jung ist und das Baby schon auf der Welt, stehen die Chancen gut, dass nicht allzu viele Schäden zurückbleiben. Einige brauchen halt monatelang, bis sie wieder richtig fit sind, aber das wird sich in eurem Fall sicher weisen.