Baby Pflege etc: Fragantura vs Bahnhofapotheke

Das Internet und seine Werbung haben mich fix durchschaut... Ständig krieg ich Werbung für fragantura angezeigt und schlecht klingen die Sachen wie Zahnöl und Näschenfrei ja nicht. Bisher war ich Fan von der Bahnhofapotheke und deren Produkten, aber vielleicht können die anderen ja auch was?
Wo sind denn eure liebsten Produkte her? Kennt ihr eine von den oben genannten und habt Erfahrungen?

1

Ich kenne nur die Produkte von der Bahnhofsapotheke, war damit bei Kind 1 aber so zufrieden, dass ich für's Baby jetzt wieder auffülle.
Damals habe ich aber nicht alles wirklich gebraucht.
Was hier gut genutzt wurde: der Windelbalsam, das Mandelöl, der Engelwurzelbalsam und für ältere der Thymian- Myrrhe Balsam und das Zahnöl, fand den Geruch ganz angenehm...

Eventuell bestelle ich dieses Mal noch das Sitzbad für's Wochenbett und ein paar Brustwickel.

Was wurde bei euch gut genutzt?

2

Unser Liebling ist der Windel Balsam, die Pflegecreme mag ich persönlich vom Geruch her auch mega. Sonst ist der engelwurzbalsam grad viel im Einsatz leider. Gut zu wissen, dass das Zahnöl auch was kann, das kommt bei uns noch 😅 beim sitz bad hatte ich den tipp bekommen, das verdünnt in die happy po Dusche zu füllen - Gold wert! Und so viel praktischer und schneller als ein richtiges Sitzbad😅

3

Das ist ein guter Tip, danke für's Weitersagen, da wäre ich so gar nicht drauf gekommen. #pro

4

Ich nutze auch sehr gerne Produkte von Bahnhofsapotheke:
- Windelbalsam
- Zahnöl
- Fenchel-kümmel Öl gegen Blähungen beim Baby
-engelwurzbalsam
- Thymian- Myrte Balsam
- Kälteschutz Balsam gegen raue Wangen im Winter
Für Mama
-aufbaukur nach der Geburt ( hilft super toll gegen Haarausfall),ist ein Pulver zum Einnehmen
-lippenbalsam
Und es gibt noch eine Supercreme etwas mit Rosen,gegen Pickel

5

Ohh, was gegen Haarausfall? Das hab ich noch gar nicht gesehen und ist gerade sehr aktuell 😅 muss ich mir anschauen! 😅