Wie oft badet ihr eure Babys?😊

Ist einfach nur aus Interesse ☺️

Anmelden und Abstimmen
1

Mir fehlt 2x die Woche ;-) so oft wie sie sich in die Haare spuckt ist das auch notwendig.

2

Sorry habe ich gar nicht dran gedacht 😫

3

2 mal die Woche . Montag und Donnerstag 😁

4

Ich muss meine kleine jeden Tag baden , 1. weil sie sich den Brei überall hinschmiert😅 und weil sie dann besser schläft

8

Da haben wir Glück und sind bis jetzt verschont geblieben. er isst relativ "sauber" 😅🤣🤣

weitere Kommentare laden
5

Eigentlich 1x die Woche aber mein Sohn hat Problematische Haut, daher 2x die Woche

6

Man sollte ja sogar ganz nicht zu oft baden... Ich bade daher nicht so oft. Der Genitalbereich wird aber täglich nass gereinigt. Und natürlich oft Gesicht, Hände etc.

15

🙋 wir machens genauso. Bzw. Nehm ich sie ab und an mit in die wanne oder halte sie ins bad der großen Schwester.
Einmal aller 2 wochen bis 1 monat.

7

Wir baden auch 2x in der Woche. Sonntags und mittwochs 🙂

9

Im Schnitt ein Mal die Woche samstags. Es sei denn es gab einen Windelunfall, dann öfter 😄

10

Achso, aber waschen, Gesicht, Hände, Füße und Intimbereich jeden Morgen.

11

So alle zwei bis drei Tage.

12

Alle 2 Tage

13

Es wird jeden Tag gewaschen und gebadet alle 2-3 Tage je nachdem wie sie sich vollgespuckt oder gekackert hat😂