Babyschale Qeridoo Fahrradanhänger

Hallo ihr Lieben,
Wir besitzen einen Qeridoo Sportrex 2 2017 Fahrradanhänger. Nun möchte ich für unsere Tochter eine Schale/ Hängematte besorgen. Ich weiß das bei den Modellen bis 2017 nicht alles hinein passt. Hier also die Frage - Wer hat das ältere Modell und eine Schale (gehabt)? Welche hattet ihr? Die Webers chale müsste ja in der Regel dort verbaubar sein oder?
LG

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Ruf mal direkt bei Queridoo an. Mein Mann hat da schon 2x angerufen und war sehr begeistert von der Freundlichkeit und dem Service.

2

Danke für den Hinweis :). Das werde ich morgen mal machen :)
Manchmal geht es auch ganz einfach und man denkt zu kompliziert.