Baby (9M) nimmt keine Flasche, nur Brust

Hallo zusammen,

Ich habe lange nicht mehr abgepumpt und habe heute nochmal versucht meiner kleinen abgepumpte Milch über ein Fläschchen zu geben aber sie kaut nur darauf rum. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl Tipps wie man sie daran führen kann?

Danke und liebe Grüße!

1

Hast du mal statt der Flasche einen Becher versucht?

2

Vielleicht wenn es jemand anderes als du gibst und du außer Haus bist.

3

Hi,
mit 9 Monaten, kann die Zeit mit anderer Nahrung überbrückt werden, bist Du wieder daheim bist. Ich würde mich jetzt da nicht mehr groß "reinknien".

Und wenn doch, sollte es jemand anderes, als Du, probieren. Das klappt oft viel besser.

Gruß

4

Tipps leider keine, nur gerade zum dritten mal die gleiche Erfahrung, obwohl es diesmal von Anfang an eine Flasche pro Nacht gab für die Gewöhnung, auf einmal wurde verweigert 🙈
Augen zu und durch, oder tatsächlich mal aus nem Becher probieren?
Weshalb möchtest du denn dass sie die Flasche nimmt?