SILOPO: Wie müde kann man eigentlich sein? 😫😴

Ich muss nur mal meinen Frust rauslassen, die letzte Nacht war der pure Horror.

Mann krank, ich krank, Baby krank und zusätzlich hat das Baby gestern noch den dritten Satz Impfungen bekommen. 🥴

Diese Schluckimpfung macht mich fertig. Gott sei Dank war es die Letzte!! Das Baby hat fast die ganze Nacht nicht geschlafen wegen Bauchweh oder weil es schlecht Luft bekam. Bei mir im Bett ging es, nur dann ist mein Arm eingeschlafen und mein Rücken tat super weh wegen der komischen Haltung die ich einnahm um Babys Beinchen angewinkelt zu lassen. Kein Schlaf für mich also.

Als der Kleine gegen halb 5 endlich im Beistellbettchen schlief bekam mein Mann eine Hustenattacke. Ich hätt heulen können, ich glaub das hab ich zwischendurch auch. 😅

Mein Kopf explodiert gleich. 😫

Wie müde kann man sein bevor man den Verstand verliert?

Und heute: Baby nur am Quengeln, der arme Wurm. 😪 Werden wohl noch ein paar richtig anstrengende Tage und Nächte. Vielleicht kann ich mir meine Frage dann selbst beantworten. 😂

Ich hoffe euch geht es gut und der Sturm hat euch nicht zu viel zugesetzt! Und ich hoffe ihr hattet entspanntere Nächte. 😏

1

I feel you! Großes Kind krank mit Bronchitis, Mann krank, Baby Schnupfen. Nur ich halt noch die fahne oben bin aber nach letzter Nacht völlig am Ende. Frag mich wie ich durch den Tage komme 🤪🌪

4

Ohje, das ist ja nochmal heftiger! 😪

Kämpf dich durch! 🤞

2

Ich sag immer: nach müde kommt doof 🤪 Mach dir einen gemütlichen Couchtag und bewege dich so wenig wie möglich, dann geht das. Viel Erfolg 🍀

5

Ja, das haben wir vor. 😊
Danke!

3

Uff,du Arme. Gute Besserung! 💐

Unsere Nächte sind jetzt nach einem Monat Horrornächten wieder deutlich besser diese Woche.
Aber ja... Bevor man Kinder hat weiss man gar nicht WIE müde man sein kann,finde ich 🤣
An so Tagen hab ich bei der Großen oft neben ihrer Krabbeldecke auf dem Boden vor mich hingedöst 😴

Der Sturm hat hier nur die Abdeckung von meinem Fahrrad geklaut (einfach mal das Band zum Festmachen zerrissen 🤨),sonst scheint alles noch da zu sein.

6

Danke! 😊

Schön, dass es bei euch bergauf geht! 👍

Ja, das mit dem Dösen klappt nur bedingt, der Kleine ist heute super mies gelaunt und ist nicht wirklich gut auf das "alleine beschäftigen" anzusprechen. 😬

7

Oh Gott du Arme, das klingt heftig! Hast du irgendetwas Leckeres zu essen da? So eine Nacht schreit doch nach Kuchen, nem Durchhalte-Eis oder ähnlichem und nem schönen Kaffee :-D

Letzteren gibt's hier auch gerade, die Nacht war ganz ok, aber der Tag scheint übel zu werden. Offenbar kämpft der Zwerg mit seinem ersten Zahn.

8

Ohja, Kaffe gabs schon,und ein ausgiebiges Frühstück! 🙂

Ohje, na dann auch dir gutes Durchhalten! 🤞 Bei uns ist der Tag genauso wie erwartet. So katastrophal wie die Nacht. 😫