Baby nachts Probleme beim pupsen 😂

Hallo,

Mein kleiner ist jetzt 8 Wochen. Er hat kein Koliken und schläft eigentlich auch recht gut. Es ist aber so dass wenn er nachts wach wird etwas vor Sichtbehinderung quengelt. Ich still ihn erst, dann Wickel ich ihn und dann geht es los. Das ganze dauert dann bis zu einer Stunde, er pups dann am ein paar mal und schläft irgendwann wieder.
Hat mir jemand Tipps dass ich das ganze vielleicht umgehen kann. Da seine Schwester daran oft aufwacht

1

Ich denke es wird schwierig deinem Baby beizubringen, dass er nicht pupsen soll

2

Das hab ich auch juckt gesagt. Aber vielleicht kann ich ihm irgendwie helfen Dass es keine Stunde dauert

3

Auf "natürlichem" Weg eher nicht. Wenn meine beim drücken schreit nehme ich ihre Beinchen in den Lotussitz und drücke sie sanft Richtung Bauch. Das hilft meistens direkt.