BezĂŒge Bugaboo Ausgeblichen

Hallo ihr lieben,

Irgendwie passt das Thema in kein Forum so richtig, daher frage ich mal hier. 😃
Wir haben einen gebrauchten Bugaboo Donkey gekauft und leider sind die schwarzen BezĂŒge total verblichen so dass sie mehr braun als schwarz sind.
Nun ĂŒberlege ich neue zu kaufen und frage mich gerade ob das wohl nur bei der ersten Generation so ein Problem war oder auch bei den Donkey 2 BezĂŒgen noch so ist. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung?

Liebe GrĂŒĂŸe

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große LiegeflĂ€che
zum Vergleich
1

Huhu

Stoffe bleiche eben in der Sonne aus đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Was sollte der Hersteller dagegen denn tun?

Liebe GrĂŒĂŸe

3

Das stimmt natĂŒrlich, allerdings hatte Bugaboo damit bei gewissen Farben ein Riesen Problem. Darauf hat uns der VerkĂ€ufer hingewiesen als wir 2020 unseren Fox gekauft haben, aber das dies bei den neueren Stoffen kein Problem mehr sei. Daher die Frage nach Erfahrungen mit den neueren Stoffen â˜ș

2

Hallo, ist es denn möglich die BezĂŒge in der Waschmaschine schwarz einzufarben? Kann mir schon vorstellen, dass das Ausgeblichene nicht so hĂŒbsch aussieht.

4

Das habe ich auch schon ĂŒberlegt aber wĂŒsste gar nichts mit was fĂŒr einer Farbe, das ist ja keine Baumwolle 😅

5

So ein PÀckchen Textilfarbe kostet ja nicht die Welt und es lassen sich auch andere Stoffe damit fÀrben. Ein Versuch ist es wert, einen neuen Bezug kann man dann immer noch kaufen.

6

Wir haben den donkey3 und bei uns war es genauso. Wir haben nach einem Jahr die BezĂŒge vom Hersteller ersetzen lassen. Bei den neuen ist es wieder so.

7

Oh weh! Habt ihr die in schwarz oder in einer anderen Farbe? Wir haben auf unserem Fox einen grauen Bezug und absolut keine Probleme obwohl der wirklich sehr viel Sonne abbekommen hat. 😃

8

Wir haben schwarz. Das war mir schon irgendwie klar, dass das so sein wird, aber fĂŒr mich kam keine andere Farbe in Frage. Ich find es nicht schlimm, wenn wir die BezĂŒge nicht kostenlos bekommen hĂ€tten, hĂ€tte ich sie nie ersetzt.
Und unser Wagen steht seit 18 Monaten rund um die Uhr draußen, daher bin ich ganz zufrieden. đŸ€Ł

weitere Kommentare laden
9

Wir haben den donkey2 fĂŒr twins mit roten bezĂŒgen.

Auch ausgeblichen 🙋

11

Ach Mist
 habe nun mit den steel blue BezĂŒgen vom Donkey 2 geliebĂ€ugelt, die sind bei eBay Kleinanzeigen drin. Aber wenn die in einem halben Jahr auch so aussehen ist das ja Quatsch 😅

13

Oh, ich hsb dir gerade oben geantwortet bezĂŒglich blauer BezĂŒge bevor ich das gelesen habe. Also die, die ich gesehen habe, schauen auch „schlimm“ aus.

weiteren Kommentar laden