Baby 5 Monate komische Hautauschläge?

Thumbnail

Hallo, mein Baby ist 5 Monate alt und kriegt immer mal wieder ausschläge, der Kia sagt das es nur themporär ist und mit der zeit verschwindet, alles normal also.

Seit drei wochen hatte sich ein harter pickel gebildet der sich dann voll entzündet hat, der kia hat uns dann eine salbe aufgeschrieben aber ich finde es bessert sich kaun, jetzt hat sich das irgendwie auch bis zur Leistengägend verstreut ubd es haben sich 4 solcher pickel gebildet.

Wir wirden heute noch ins krankenhausfahren, weil ich auch ein pickelchen in der handfläche entdeckt habe, aber ich wollte wissen ob vielleicht jemand solche erfahrungen hatte.

vielleicht noch zu erwähnen: Ende november hatte ich die Krätze, aber das würde immer ausgeschlossen bei der kleinen, auch von einem hautarzt.

1

Schwitzt dein Baby da oft? Oder sind die Stellen da oft nass?

2

nässende stellen habe ich bisher keine gesehen, schwitzen kann ich nicht so einschätzen aber glaube auch nicht

3

ich muss zudem auch sagen sie hat regelmäßige nackt stampelzeiten sodass auch viel luft drankommt eigentlich

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde Mal die Windelmarke wechseln.vll verträgt die da was nicht.
Gute Besserung,
LG Bine