Wie funktioniert das mit dem Pampers-Mond?

Hallo alle Zusammen,

ich wollte nur mal wissen, wie ihr das mit dem Pampers-Mond macht?

Also wie habt ihr das euren Kleinen angewöhnt? Ich habe auch so eins daheim. Von meiner Schwester. Ich habe das mal meiner Süssen gezeigt und irgendwie zeigt sie da keine Interesse.....

DAnke und Gruß
Sevilgia27 (Aleyna 20 Wochen)

1

Hallo,

warum willst Du ihr das denn angewöhnen? entweder sie zeigt interesse oder nicht . Meine Kinder haben seid Anfang ein Schmusetuch und das haben die sich selber ausgesucht !

schmusi mit max und felix

2

Nein nein. Ich will ihr das nicht angewöhnen.

Ich dachte allgemein, dass die meisten das ihren Babys angewöhnen.

3

Sorry, hab wohl was verpasst! Was ist denn der "Pampers Mond"??

weiteren Kommentar laden
5

Pampers-Mond? #kratz #gruebel

Könnte mich auch mal einer aufklären? #danke

Sabrina #aha

6

hallo!

das ist ein nuckel/schmusetuch wos mal mit den pampers megapackungen gab...bei uns gibts die aber nicht mehr...

glg christel

7

Tja, bei meiner Maus war es Liebe auf den ersten Blick!!!
Mittlerweile hat sie auch noch 2 Sterne dazu. Ohne diese 3 Tücher geht sie nicht ins Bett!
LG Romy

8

Zuneigung zu einem Schmusetier oder einem Schnuffeltuch ist nicht antrainierbar.

Wenn sie kein Interesse zeigt so what - irgendwann finden sie alle ein Plüschteil dem sie ihr Herz schenken ;-)

LG sissy