Baby 4 Monate - Windel läuft ständig aus

Hey zusammen einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen 🥰

Ich habe folgendes "Problem". Meiner Tochter (4 Monate, fast 5 Monate) läuft beim "großen Geschäft" ständig die Windel aus. Ich muss sie dann immer komplett umziehen 🙈 ich bin langsam echt mit meinem Latein am Ende. Sie hat bisher immer Größe 3 getragen, ich habe jetzt aufgrund des Problems auf Größe 4 gewechselt. Trotzdem war sie eben komplett voll bis zum Bauchnabel und den Rücken hoch, alles voll 🙈🙈 hat jemand vielleicht das gleiche Problem und kann mir vielleicht einen guten Tipp geben? 🙈🤣

LG 🥰🥰

1

Größe 4 find ich glaube ich, wenn das Baby nicht sehr schwer ist, zu groß. Jedes Baby hat ne unterschiedliche Körperform. Ich würde wirklich eine andere Marke ausprobieren.

2

Probier dich durch vers. Windeln.

Die Passform scheint nicht zu passen und daher läuft die 3er aus und die 4er weil zu groß.

3

kann mich den anderen nur anschließen. probier verschiedene marken aus

wir haben zb Pampers und babylove gr 3, nachts die 4er (pampers super, babylove 4 läuft ebenfalls aus da zu groß)

4

Manchmal kann man mit der besten Windel nichts tun.
Letztens stand ich am Wickeltisch, während mein Sohn (auch 5 Jahre alt), Stuhlgang bekam.
Es kam mit so einem Schwung heraus, dass mir dann klar wurde, warum die Windel manchmal überläuft.
Ich war echt total baff.

5

Sorry: mein Baby ist 5 Monate alt.

6

Da lob ich mir doch unsere Stoffwindeln. Da kann einfach nix den Rücken hoch auslaufen. Hatte zweimal ne Wegwerfwindel tagsüber drauf und 2x war die Maus bis zum Nacken voll. Bäh.

Mit 4 Monaten wäre ein Umstieg noch nicht zu spät 😉
Aber ja, is natürlich nicht jedermanns Sache und so bleibt nur, verschiedene Marken durchzuprobieren.