Brauche dringend Rat

Hallo liebe mamis, habe letztens schon geschrieben zwecks Angst das die Kids krank werden im Urlaub. So jetzt steht der Urlaub vorbereiten Tür morgen früh gehts los.
Die große 7 Jahre war lange krank. Mittlerweile ist es noch husten und Schnupfen den wir behandeln mit sultsnol seit 3 Tagen . Jetzt hatten wir eine ganz schreckliche Nacht mit unseren Baby 9 Monate. Er röchelte heute Nacht und wollte nicht schlafen denke seine Nase ist verstopft. Tagsüber ist er relativ gut drauf. Kein Fieber . Ich habe Angst das er in den nächsten Tagen eine dicke Erkältung bekommt und Fieber . Sollten wir überhaupt fliegen ?! Es geht nach Lanzarote . Heute Abend gehe ich nochmal zum Kinderarzt

1

Das Klima da ist auf jeden Fall besser für die Kleinen als bei uns um sich auszukurieren.