Schreit und erbricht sich

Meine kleine ist 10 Monate. Und ich habe Sie noch nie schreien gelassen. Immer bin ich gleich zu ihr hin wenn sie mal geweint hat und sofort konnte ich sie beruhigen. Seit kurzem ist es so . Sie wacht so gegen 12 Uhr auf nacht auf und schreit von 0 auf 100 nach ihrer Flasche . Wenn ich unten im Wohnzimmer bin brauche ich um die 2 bis max 3 min bis ich ihr ein Fläschchen gemacht habe und oben in unserem zimmer ankomme (sprinte eh schon hoch) aber dann höre ich sie schon husten und dann würgt sie oder übergibt sich sogar.
Sowas kenn ich gar nicht von meiner ersten Tochter (sie hatte nie Probleme beim schreien :D) wenn ich dann oben bin lege ich sie wieder hin, sie bekommt ihre Flasche und schläft weiter. Momentan ist eh wieder anstrengender weil sie alle 3 Stunden aufwacht und nur mit Flasche wieder einschläft (ab und zu nuckelt sie nur paar mal und schläft weiter).
Ist es normal?

1

Für mich klingt das nach Nachtschreck.

Vielleicht Kannst du die Flasche vorbereiten, so dass du die nachts am Bett hast und einfach nur geben musst, wenn es soweit ist.