Baby spannt seine ganzen Körper an

Huhu ihr,
Mein Sohn 5 1/2 Monate alt, spannt seit ca 2 Wochen seinen Körper an.
Also er ballt seine Fäuste, wird rot und und wenige Sekunden komplett steif. Danach atmet er ganz kurz relativ schnell.
Das macht er in jeder erdenklichen Situation.
Vor dem Schlafen, nach dem Schlafen Vor den Essen, während dem Essen, beim Spielen.
Er wirkt aber nicht apathisch oder so.
Kennt das jemand ? Macht das vielleicht auch dein Kind ?
Eine bekannte sagte direkt " das könnten Krampfänfälle sein ". Das hat mir direkt natürlich Angst gemacht 😅

1

💩?

2

Nein, leider nicht😅

3

Hihi. Ok. Dann hat er entweder einen neuen move entdeckt, den er cool findet oder alles andere muss ein Arzt entscheiden würd ich sagen.

4

Huhu, Meine erste Tochter hat das auch gemacht. Etwa als sie 9 Monate alt war bis ca. 18 Monate... es wurde immer weniger bis sie es irgendwann gar nicht mehr gemacht hat. Habe es danach dann als "Tick" abgetan 🤣 der Kinderarzt wusste aber darüber Bescheid

Lg 🍀