Reisebuggy mit Maxi Cosy Aufnahme

Thumbnail

Hallo zusammen, kennt ihr noch kleine leichte Reisebuggy Modelle, die zusätzlich noch Maxi Cosi Aufnahmen besitzen? Bisher konnte ich nur den Joie Pact ausfindig machen, jedoch hat der eine Lieferzeit von ca. 10 Wochen (in meiner Wunschfarbe) und so lange möchte ich nicht warten. Wichtig wäre mir, dass der Buggy leicht ist und als Handgepäck mitgenommen werden darf.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Sieh dir mal den Moon Resea an. Mit dem passenden Adapter kann man da alle möglichen Babyschalen draufsetzen und sonderlich groß ist er zusammengefaltet auch nicht.

2

Wir haben den Quinny Zapp Xtra 2, fanden den für den Urlaub jetzt super praktisch, vor allem kann man den Sitz auch in und gegen die Fahrtrichtung positionieren. Da gibt’s auch Adapter um den maxicosi verwenden zu können 🙂