Petechien???? Hilfe hab Angst

Thumbnail

Hallo liebe Mamis.. mir ist eben beim stillen aufgefallen das mein Sohn kleine petechien am Hals und ein paar am dekolte hat.. vorher hatte er Dolle geschrien er ist 3 Monate .. meine Tochter hat das auch oft wenn sie mega schreit jetzt hab ich aber gegoogelt und bekomme Angst… läukemie und man soll sofort zum Arzt…

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Dann würde ich mal sagen: nicht weiter googeln und nicht auf Antwort warten, sondern zum Arzt und sich eine fachmännische Meinung einholen.

Alles Gute und Liebe

4

Ja hab morgen erst ein Termin bekommen… danke für deine Antwort

6

Dann toi toi toi… drücke fest die Daumen, aber das wird bestimmt nichts „schlimmes“ sein. Aber besser abklären lassen- berichte morgen mal wenn du magst….

weiteren Kommentar laden
2

Anschauen lassen bin Arzt. Aber es sieht nach Folge von Gebrüll mit viel Druck aus.
Lg

3

*vom, nicht bin

5

Ja habe morgen aber erst ein Termin bekommen.. aber es ist halt erst nach dem Brüllen aufgetaucht..

weiteren Kommentar laden
8

Versuch dir bis morgen nicht zu viele Gedanken zu machen. Wenn die Tochter das auch schon hatte, habt ihr vielleicht eine genetische Veranlagung dazu. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es also nur wegen dem Schreien und völlig harmlos. Abklären ist natürlich trotzdem vernünftig.

10

Huhu.. ist was bei raus gekommen? 🥴

11

Hey.. sorry für die späte Rückmeldung, der Arzt meinte das ist keine Rede wert, wir hatten gestern telefoniert und er meinte halt das ich vorbei kommen soll heute, aber er meinte es kam wohl eher vom schreien, also alles gut 🙈