Kennt jemand Felecitas?

Kurz und knapp. Ich wurde von einer guten Dame an der Haustür abgefangen, die mir eine Box von Felicitas mit Werbeartikel geben wollte. War auch super freundlich etc. Sie hatte mir Sachen vorgestellt die ich alle verneint habe und zum Abschluss sollte ich dann einen Umfragebogen unterschreiben, Datenschutz etc. Hab ich mir nichts bei gedacht, war auch so wie sie sagte.
Jetzt wo ich Acer zur Ruhe komme, könnte ich mir in den po beißen. Jetzt habe ich Angst doch irgendein Abo abgeschlossen zu haben. Wie ist es euch ergangen, die unterschrieben haben? Kam nur nervige Werbung oder auch mehr?

1

Huhu, hab auch die Box, war bei uns auf dem Markt. Trotz Verneinung hab ich die blöde kostenlose Kreditkarte zugeschickt bekommen. Gleich wieder gekündigt. Rufen des öfteren an und schicken Emails. Das wars. Aber leider trotzdem suuuuper nervig. 😅

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Dann weiß ich ja schon ungefähr was mich erwarten könnte. Glaube ich dir gern, dass es ziemlich nervig ist!
Hattest du auch eine Zeitschrift drin? Ich hoffe ja nicht, dass die Annahme schon als Zeitschriften Abo gilt 🧐 Magazin Süddeutsche aus November 2018, ein Witz dass denen das selber nicht zu blöd ist!
Dann bin ich schon etwas beruhigt, hatte mir schon alles mögliche ausgemalt

3

Hallo, da sind wir vor 10 Jahren auch schon Mal drauf reingefallen. War aber kein Abo, sondern wie schon erwähnt, nutzen die deine Daten für Werbung, um dir dann noch etwas anzudrehen. Wirklich extrem nervig und es hat lange gedauert, die wieder los zu kriegen. Da muss man schon seeeehr deutlich werden. Die haben immer wieder angerufen und wollten mir ganz tolle Dinge andrehen... #augen