Rota impfung

Hallo ,

Ich hoffe es kann mir heut noch wer weiterhelfen...
Mein kleiner,10 Wochen,hat gestern die erste rota impfung bekommen.
Heute hatte er 6 mal stuhlgang und jetzt Temperatur von 37,7.

Muss ich mir sorgen machen?
Wie ging es euren kleinen nach der impfung?
Danke für eure Antworten #zitter

1

Hallo du,

bei uns war es genauso, M. hatte eine Woche lang übelstes Bauchweh, viel Stuhlgang und war völlig neben der Spur.

Gute Besserung für deinen Zwerg und ganz liebe Grüße

ZimtBlau

2

Ps: Ich war damals beim KiA, weil ich das (erstes Kind) auch überhaupt nicht einschätzen konnte und er meinte, dass es noch völlig normal und im Rahmen sei.

3

Danke für deine schnelle Antwort.
Er tut mir so leid. Gut,dass wir nicht die 6fach dazugemacht haben. Ich bin neu mama und immer in Sorge #zitter
Es hat geheißen bei der schluckimpfung sind Nebenwirkungen selten#kratz

Ab wann würdest du Zäpfchen geben?
Wie kann ich ihm helfen?

weitere Kommentare laden
12

Meiner hatte extrem starke Bauchschmerzen und hat so geschrien, dass wir in die Notaufnahme sind. Als dann eine andere Kinderärztin sagte, dass die Impfung nicht so wichtig und schlecht verträglich sei, hat er keine Auffrischung mehr bekommen