🌞🌻Samstags-Kaffee🌻🌞

Hallo Mamis!

Na, was macht ihr so schönes an diesem tollen Sommer-Wochenende?

Wir waren vorhin spazieren und ein Eis essen. Daheim haben wir noch den Balkon hergerichtet und ein bisschen was gewerkelt.

Genießt die Sonne!! 🍨🍦🌻🌞

1

Bisschen spät für Kaffee ;-) aber nicht schlimm ... Hallöchen #winke

Hatten einen entspannten Samstag und jetzt macht Schmausi noch ein Nickerchen im Kinderwagen. Gehen aber gleich rein.
Ich war heut seit langer Zeit mal wieder bei meinen Eltern, eigentlich bei meiner Schwester aber meine Eltern wohnen auf dem gleichen Hof. Ist irgendwie komisch aber so richtig wohl fühl ich mich da nicht. Meine Eltern sind schon bisschen speziell aber da hab ich mich langsam dran gewöhnt. Trotzdem ein komisches Gefühl ...
Vielleicht bin aber auch ich bisschen komisch #gruebel ... naja
Ich wünsche allen einen schönen Abend

2

Aaach, Kaffee geht immer 😉

Ich glaube man muss sich nicht mit jedem Familienmitglied identifizieren können. Schade, wenn es die eigenen Eltern sind, zu denen man keinen Draht findet. Geht aber vielen so.

3

Ich hoffe, dass ihr einen tollen Tag hattet.

Hier war gestern viel los. Wir haben Frühjahrsputz gemacht, weil der Große bei Oma geschlafen hatte.

Wollte dir aber auch noch einen sonnigen Sonntag wünschen 😊☀️