Was wurde bei eurer U6 gemacht?

Wir hatten am Freitag die U6. Leider finde ich das unsere Ärztin viel zu schnell das ganze abgeschlossen hat. Inklusive impfen war die nicht mal 5 Minuten mit uns in der Behandlung.
Ich muss dazu sagen, die kleine hat nach dem in die Ohren schauen, was das zweite nach dem abhorchen war, geweint. Danach hat sie ihr nicht mal in den Mund geschaut. Auch auf meine Fragen bezüglich ihren Problemen mit Stuhlgang und das sie bei stehen auf den Zehenspitzen steht wurden nicht richtig geantwortet. Da kam nur nutzen sie einen gehfrei, nein, dann geht das meist von selber und sonst kann man in dem Alter noch nix machen.
Dann kam noch die Frage was sie sagen kann. Blöde Frage bei einem knapp 11 Monate alten Baby.
Unsere große Tochter ist jetzt 10 und da wurde körperlich deutlich mehr untersucht und die Ärztin war mindestens 3 mal so lang bei uns.
Deswegen meine Frage an euch: ist das mittlerweile so Standard oder sollte ich mich doch nach einem anderen Arzt umsehen?

1

Das kommt echt auch den Arzt an. Unser alter Kinderarzt war genauso. Die neue nimmt sich richtig Zeit und agiert mit den Zwergen richtig toll

2

Bei uns würde die körperliche Untersuchung gemacht, nach dem Spielverhalten geschaut, wie sie sich fortbewegt, Sprachentwicklung und wie sie steht