Hallo ihr lieben , habt ihr Erfahrungen zur atmungs Überwachung im Schlaf von Babys ? Gibt es da auch etwas das wie ein babyphone in einem ist ? Mit Kamera zb ? Und funktioniert die Atmungsüberwachung auch wenn das Kind nach Luft ringt und strampelt ? Oder schlägt es nur an sobald keine Bewegung mehr da ist ? Ich freue mich sehr über Antworten
Atmungsmonitor
Hallo,
Du meinst so ne Matte fürs Bett, oder?
Ich persönlich halte von denen nicht so viel, da die oft auch Fehlalarme geben. Wir haben die Owlet Sock, da kann man auch ein Babyphone dazu bestellen (das haben wir nicht, kann dir dazu nichts sagen)
Lg🙋♀️
Huhu
Funktioniert die Owlet Sock über Bluetooth oder WLAN oder wie kann ich mir das vorstellen?
Ueber WLAN und Handy Hotspot (so kann man's sogar mitnehmen , haben wir auch schon gemacht)
Haben auch die Owlet Sock. Auch ohne Kamera. :) Wir mögen das Söckchen - lässt uns einfach ruhiger schlafen.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Wir haben Angel care Sensoren die man unter die Matratze legt. Wir sind damit sehr zufrieden hatten bis jetzt kein Fehlalarm zum Glück außer die Batterie ist bald leer da ist es der selbe Ton etwas nervig aber sonst sind wir echt zufrieden
Das ist ja fies, dass es derselbe Ton ist! 🙁
Wir haben das Neebo Baby Armband.
Es hat keine Kamera, würde dir aber zumindest sagen, ob dein Baby gerade schläft, ruhig oder aktiv ist 😅
Huhu,
Wir haben den draeger dreamguard ist zwar auch mit Bluetooth und ohne Kamera. Ne Freundin hatte den empfohlen.